Bilder

JPG und Fehlerteufel


Jede Position ist in einem Bild dargestellt. Dabei ist die Bildqualität eine Frage des Speichervolumens. Meine Bilder sind alle im JPG- Format.

Hohe Bildqualität bedeutet:

1. lange Wartezeiten beim download.
2. Viel teurer Server - Speicherplatz + teures uploaden.

Deshalb habe ich in der Regel einen Mittelweg gewählt (ca.25-40 KB pro A4-Seite). Bei Bedarf kann ich ja ein besseres Bild nachschicken bzw. Fragen zu Unsicherheiten per eMail beantworten.

Beim Scann oder Fotografieren können Probleme auftreten:
  • es können Verzerrungen entstehen.
  • Unschärfe gibt einen falschen Eindruck
  • der Farbton kann leicht anders sein als im original
  • die Zähnung wirkt manchmal wie abgeschnitten obwohl einwandfrei
Bei Sammlungen, Wunderkisten und anderen umfangreicheren Positionen kann ich natürlich nicht alle Marken einscannen. Ich versuche, dort die wesentlichen (also meiner Meinung nach wertbestimmenden) Teile darzustellen.

Im Zweifelsfalle sollten Sie immer nachfragen.



Die Textbeschreibung - auch die Angabe des Michelwertes- zu den Marken ist nach bestem Wissen erfolgt. Dennoch können auch hier Fehler auftreten. Sollten Sie so etwas feststellen, bitte ich um Mitteilung. Sicher lässt sich alles regeln und korrigieren.

Die Angabe ** heißt immer: postfrisch ohne Falz mit Originalgummierung.
gest. bedeutet: gestempelt mit Rundstempel.

Alle Marken (bei Sammlungen, Wunderkisten, Großposten natürlich nicht immer jede einzelne Marke) sind von mir geprüft worden. Fehlerhafte Stücke werden i.a. nicht angeboten. Sollte ich dennoch einmal etwas übersehen, haben Sie selbstverständlich Umtauschrecht. Dünne Stellen/Einrisse oder Zahnmängel (manchmal bei klassischen Marken denkbar) werden selbstverständlich genannt.


Home | Angebote | Komfort-Suche | Warenkorb |  Referenzen | Preise | Bilder | AGB | Lieferung | Kontakt | Mailliste | Linkliste

Diese Seite stammt von www.Briefmarken-Mayer.de.
© 2006 Christian und Heinz Mayer
Es ist untersagt Bilder, Texte oder Layout ohne Rückfrage auf anderen Seiten zu benutzen.